Reservierungen, Zuteilung der Zimmer, Check/in und Check/out sowie die Betreuung unserer Gäste während des gesamten Aufenthaltes gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Neben allen anfallenden Frontoffice-Arbeiten gehören auch BackOffice-Arbeiten, wie die Telefonkorrespondenz dazu. Reklamationen und eventuelle heikle Situationen meisterst du mit deiner souveränen Art. Ebenso fungierst du als Schnittstelle zwischen Gast und den restlichen Hotelabteilungen.
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Rezeptionistin und konntest bereits Erfahrung in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie sammeln. Motivierte Quereinsteiger sind bei uns auch herzlich willkommen. Idealerweise sprichst du eine oder mehrere Fremdsprachen und hast Erfahrung im Bereich Social Media (Facebook/Instagram). Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen zeichnen dich aus.
- Wenn benötigt: Einzelzimmer mit Dusche/TV/Mini-Küche im eigenen Mitarbeiterhaus
- Kostenloses Internet
- Gemeinschaftsküche mit Wasch- und Bügelraum
- Mitarbeiterrabatte im Hotel und unseren Geschäften (Intersport, Souvenirs)
- Freie Verpflegung auch an freien Tagen
- Berücksichtigung eigener Wünsche bei Freizeitgestaltung
- Interne und externe Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Freie Benützung von Hallenbad, Sauna- und Fitnessanlage
- Willkommens- und Abschiedsgeschenk
- Betreute Einarbeitungsphase
KV mit Überzahlung nach Vereinbarung und Qualifikation